Nereid’s Rally – letzte Tage in St. Laurent

3Amanda und Richard von der Duplicat organisieren einen französischen Abend zu dem jeder etwas mitbringt, wir machen eine Dinghi-Tour zur Insel auf der die Lepra-Kolonie war und Amanda organisiert ein „Ladies Lunch“. Wer über Motorreparaturen spricht, muss einen ausgeben. Die Idee kommt an und keine von uns käme auf die Idee über Motoren und sonstige Reparaturen zu sprechen. Das haben wir täglich! 14An einem der letzten Abende gehen wir gemeinsam in einem beliebten Treffpunkt der Einheimischen Essen. Einige Boote sind leider schon weg und auch für uns kommt die Zeit des Aufbruchs. Noch ein herrlicher Tag auf dem großen bunten Markt von St. Laurent, den ich nur jedem empfehlen kann. Mittwoch und Samstag findet er p1000438statt. Es gibt eine riesige Auswahl an Obst und Gemüse aber auch Fleisch, Fisch, Essensstände und eine fantastische exotische Nudelsuppe. Die Rally ist zu Ende. Es war eine herrliche Zeit von der wir nicht eine Minute missen möchten! Wir wollen wieder nach Norden, denn langsam geht die Hurrikan-Zeit zu Ende und es ist, wie meistens, noch einiges am Boot zu tun. So heißt es Abschied nehmen – und mit vielen ein Wiedersehen auf Tobago!

 


Warning: Undefined variable $aria_req in /homepages/36/d557851872/htdocs/wp-content/themes/fictive/comments.php on line 78

Warning: Undefined variable $aria_req in /homepages/36/d557851872/htdocs/wp-content/themes/fictive/comments.php on line 84

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.