Leinen los!

Am Freitag den, 12.06.15 feiern wir eine große Abschiedsfeier in Hooksiel. Alle unsere Kinder und Enkelki1nder kommen sowie zahlreiche Freunde aus dem Verein! Es wird gut und viel gegessen, geschnackt und am Ende getanzt bis tief in die Nacht.Einige haben uns große Proviantkörbe gepackt. Wir bekommen Konserven, Alkohol und viele Glückwünsche mit auf den Weg. 2Abends gibt´s noch eine tolle Überraschung: ein Feuerwerk, dass unser Freund Uwe Steffens selbst entworfen und aufgebaut hat.

Am nächsten Tag treffen wir noch viele wieder – und haben auch viele helfende Hände beim Aufräumen im Vereinshaus. Wir erledigen die letzten Kleinigkeiten ….. Morgen geht es los!

Sonntag: Beim Auslaufen begleiten uns noch lange einige Freunde 3aus dem Verein mit ihren Booten. Der Abschied von Freunden und Familie ist rührend, die Musik auf dem Schifferklavier macht es nicht einfacher und wird immer unvergesslich bleiben.  Gleichzeitig freuen wir uns auf unser großes Abenteuer, dass nun endlich beginnt!

Als erstes geht es für uns noch einmal nach Helgoland, wo wir auftanken und Proviant bunkern wollen.

 

 

Noch einen kleinen Artikel hierzu findet Ihr hier:

NWZ online

 

Ein Kommentar zu “Leinen los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.