Unsere Route

Wer immer genau wissen will wo wir uns befinden kann uns auf Marine Traffic verfolgen (Sailing Vessel Blue Sun, MMSI: 211 673 190)

Marine Traffic, Blue Sun

Es gibt auch eine App, die immer informiert wenn wir Ein- oder Auslaufen.

Unser Törnplan richtet sich nach den Wind- und Strömungssystemen auf dem Globus. Die etwas konkreteren Termine auch nach gebuchten Flügen von uns, unseren Kindern und mitsegelnden Freunden. Wer mitsegeln möchte, schreibt am besten eine What´s App oder mail. Diesmal ist unser „Fahrplan“ noch weniger geplant als beim letzten Törn. Aus gesundheitlichen und Gründen in der Heimat ist leider nichts genaues möglich und z.Zt. sind wir ganz froh darüber. Am 20. Oktober 18 etwa werden wir auf Gran Canaria in Las Palmas eintreffen, z.Zt. warten wir auf Porto Santo darauf, dass der tropische Sturm gut an uns vorbei zieht.